August 10 2021

Help 4 Nepal Vinyl-Compilation

Zack, da gibt’s jetzt auch nen Song von mir auf Vinyl!! 🥳🥳 Und zwar auf der sehr geilen Help4Nepal Vinyl Record-Compilation, sehr limitiert, sehr buntes Material und sehr gute Aktion auf mehreren Ebenen! Kauft datt Teil!! Is ne super Sache!! Mit dabei sind: ZSK, Montreal, Shirley Holmes, Donots, Acht Eimer Hühnerzen, Acidez, Pestpocken, Loikaemie, Harbour Rebels, Die Dorks, The Oppressed, Elisa Dixan sings Los Fastidios, Dope Times, Das Frivole Burgfräulein, Erection, 2xLEBEN, Mary’s Kids, Malauserte Fi*Sud, Apes of State, Days N Daze, The Cloverhearts, Babette und die Schmetterlings, Micha Benjamin, Toxic Frogs, The Rumjacks, Bambix, Radiocrimen, Berlusconis Headshot, Rumkicks, Lamb Bed, Kids of Skids, Planet Watson.

Hier geht’s zum Shop! https://www.child8project.de/shop89c91d6e/

Facebooktwitteryoutubeinstagram
Dezember 4 2020

Achtung: ENDWARNUNG!

YEEAAAAHHHH!!!! Ab heute gibt’s mein neues Punk-Album „ENDWARNUNG“ überall online. Hier kommste direkt zu dem Stream- oder Download-Anbieter deiner Wahl:

https://distrokid.com/hyperfollow/michabenjamin/endwarnung

Wer Shirts und andern Kram haben will, einfach mal bei Rohstoff Records vorbei schauen: https://www.rohstoff-records.de/produkt…/micha-benjamin/

Hier gibt’s das ganze Album als Playlist bei Youtube:

Facebooktwitteryoutubeinstagram
August 7 2020

Wirr ist das Volk!

Während der Lockdown-Zeit sind nicht nur laute Lieder entstanden – ich hab auch mal etwas nur am Klavier gemacht. Das Lied war ein Beitrag für die 100-Sekunden-Song-Challenge vom Online-Open-Mic bei der Musik-Tankstelle. Und weil’s schon mal da war, hab ich’s auch bei nem Contest vom Musicstore angemeldet (wurde dann glaub ich Platz 40 von über 400 Einsendungen).

Viel Spaß mit „Wirr ist das Volk (Ockhams Rasiermesser)“:

Ach ja, und wer nicht weiß was Ockhams Rasiermesser ist, hier n Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

Facebooktwitteryoutubeinstagram
August 4 2020

Minirock (Oile Lachpansen Cover)

Während dem Lockdown hab ich jede Woche ein Online-Open-Mic gestreamt und ein paar Challenges in die Runde geschmissen. Eine Aufgabe war es einen Song von befreundeten Musikern zu covern. Ich hab mir dafür meinen Superklasse-Kollegen Oile Lachpansen und seinen Song „Minirock“ ausgesucht. Und weil gerade eh nicht so viel los war, hab ich direkt ein Video dazu gedreht:

Danke auch noch mal an Ronja, Nico, Till, Gabor, Daniel, Karolina und Nada fürs mitmachen!

Hier gibt’s „Minirock“ übrigens in der etwas ruhigeren Original-Oile-Version:

https://oilelachpansen.bandcamp.com/track/minirock

Facebooktwitteryoutubeinstagram
Juli 31 2020

Superklasse is back!

Kennt noch jemand „Superklasse“, das Bandprojekt von Oile Lachpansen und mir? Wir haben heute den ersten von ein paar Songs rausgehauen, die während dem Lockdown entstanden sind – n fettes Brett mit dem Titel „The moon“. Und ein zauberhaftes Video hat der Oile auch noch dazu gebastelt! Viel Spaß!

Facebooktwitteryoutubeinstagram
Katgeorie:Andere, News, Video | Kommentare deaktiviert für Superklasse is back!
Juli 29 2020

Endwarnung-Album-Vorschau

Als der Corona-Lockdown angefangen hat dachte ich mir, ich hau mal zwei Wochen lang jeden Tag einen Song vom nächsten Album raus. Hier geht’s zur Playlist bei Youtube:

Facebooktwitteryoutubeinstagram
Katgeorie:Eigene, Media, Video | Kommentare deaktiviert für Endwarnung-Album-Vorschau
Juli 29 2020

Hallo hallo hallo!

Mir ist meine alte Website bei einem Update komplett abgeschmiert und ich konnte leider nichts retten. Aber dann bau ich halt eine neue! Inhalte kommen in den nächsten Tagen!

Facebooktwitteryoutubeinstagram
Katgeorie:News | Kommentare deaktiviert für Hallo hallo hallo!